Personal Coaching for Optimal Health

oder schlank sein beginnt im Kopf und zeigt sich dann auf deinem Bankkonto

Meine Vision

ich helfe Frauen ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen damit sie mit Selbstbewusstsein in allen Bereichen ihres Lebens erfolgreich wird.
Ich begleite und unterstütze Frauen auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit. Ja genau. du hast richtig gelesen. Wenn du willst, gehen wir weit über die Gesundheit hinaus..

Alles fängt bei uns und unserem Denken an darum auch schlank sein beginnt im Kopf.
Das spannende dabei ist – sobald du den Klick im Kopf gemacht hast, öffnen sich Türen die du vorher gar nicht gesehen hast.
Manchmal sehen wir nicht bereits von Beginn an den Gipfel den wir eigentlich erreichen wollen. Das macht aber nichts, solange du vorwärts gehst und ein klares Bild vor Augen hast wo genau du landen willst.

Mach einfach mal den ersten Schritt!
Ich wünsche mir ein ganzes Team an motivierten Frauen die mir dabei helfen, meine Vision dass jede Frau ein selbstbestimmtes, gesundes und erfolgreichen Leben führen kann, hinaus in die Welt zu tragen.

"du kannst nicht alles haben was du willst - aber alles was du dir vorstellen kannst"

Möchtest Du auch den WOW-Effekt?

Dann ist es Zeit für das Body Change Programm
Mehr Sexappeal heisst nicht immer Traummasse zu haben. was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist, wenn wir Frauen zufrieden sind mit unserem Äusseren, dann strahlen wir das “gewisse etwas” aus.

Damit kannst du rechnen:

  • Das du dein Gewicht nach deinen Vorstellungen optimieren kannst ohne wenn und aber
  • Dein Fettwert sich um 5-10% reduzieren wird
  • Dass dein Erscheinungsbild auf weiblich, charmant und sexy aufgefrischt wird
  • Dass dein Selbstbewusstsein von innen gestärkt wird

Du hast 3 Möglichkeiten:

  1. Du bist skeptisch und brauchst etwas Zeit um Deine Meinung und einen Entscheid zu bilden? Dann nutze die Blog Videos um erstmal einfach Wissen aufzubauen und Corinne kennen lernen.
  2. Du weisst was du willst und hast bereits entscheiden, dass jetzt die Zeit ist, dann ist das 6 Wochen Fett-weg perfekt um dich direkt und schnell in die Fettverbrennung zu bringen und “subito” Resultate zu sehen.
  3. Gehörst du zu denjenigen die bereits Diäterfahrungen haben und gefühlt alles wissen? Möchtest du ein für alle mal einen Strich unter das Thema Abnehmen machen? Stehen langfristige Resultate und neue Gewohnheiten aufbauen für Dich im Vordergrund?

Dann ist ein Personal Coaching mit persönlicher Betreuung und personalisierter Umsetzung Deine Lösung.. Geziehlt hole ich dich dort ab wo du heute stehst, mit deinen individuellen Rahmenbedingungen, Zielen.

Corinne Furch-Trachsel

Dein persönlicher Coach mit viel Erfahrung in Gesundheit und Mindsetarbeit

Nach oben scrollen